Donnerstag, 3. April 2014

Wir bauen uns ein Hochbeet und einen Zaun...

Letztes Jahr haben wir einen recht verwilderten Garten übernommen, neben Unmengen an Grünschnitt, Bergen von Unkraut, etc hatte sich auch eine ganze Menge Müll angesammelt. Wie also Abhilfe schaffen?

Ich habe eine Regentonne, deren Boden gerissen war, in der Mitte durchgesägt, Äste, Grünschnitt,... rein und Erde drüber.
Das ganze noch hübsch verkleidet-fertig :)




Außerdem habe ich aus den vielen Ästen die vom Baumschnitt angefallen sind einen Zaun bzw Rankgerüst gebaut.

So kann mein lieblings Kläffschwein nicht mehr bis vor zum Gartenzaun rennen und meine Brombeeren haben die Möglichkeit sich richtig zu entfalten :)

Die Äste habe ich einfach mit Draht miteinander verbunden. (Auch wenn es nicht so aussieht, ist es richtig stabil)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen