Mittwoch, 30. April 2014

Neuigkeiten von der Gartenfront


Ich liebe diese Zeit, wenn die Natur wieder erwacht. Unser Garten hat sich in kürzester Zeit in eine grüne Oase verwandelt...






Letzte Woche waren Zwergnase und ich auf dem Baumarkt und haben uns eingedeckt :) Jetzt sind auch die beiden, kleinen Hochbeete bepflanzt. Zwergnase hat sich für Erdbeeren (darunter auch eine Ananaserdbeere-ich bin gespannt) und ein paar Blümchen entschieden.





Mein Kräuterbeet ist endlich fertig geworden...





Und unsere selbstgebaute Tafel möchte ich euch auch nicht vorenthalten :)



Wir haben einfach Holzbretter mit Tafellack gestrichen und diese dann an unser Rankgitter geschraubt -das hat auch den positiven Nebeneffekt, dass das Rankgitter nun wieder etwas stabiler ist ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen