Mittwoch, 16. April 2014

Wenn ich nochmal 18 wäre...

Sabrina und Bianca von mamahoch2 haben eine Blogparade ins Leben gerufen...
Na da lass ich mich doch nicht lumpen, da bin ich natürlich mit dabei :)

Wenn ich nochmal 18 wäre...
  1. ... würde ich meine Abi durchziehen!!! Studieren? Ja... wahrscheinlich würde ich dann auch studieren...
  2. ... wäre ich definitiv nicht mit meinem Ex-Freund zusammen gezogen!!!
  3. ... wäre ich ein Jahr nach Irland gegangen.
  4. ... hätte ich mir die ein oder andere Männergeschichte gespart.
  5. ... wäre ich mit meiner Family nochmal mit in den großen Familienurlaub gefahren.
  6. ... hätte ich es mehr durchdacht mir einen Hund anzuschaffen-und dann auch noch einen BordercolliMix :/ - aber ich liebe sie und bereue es nicht wirklich!!
  7. ... würde ich jetzt schon versuchen mit dem Rauchen aufzuhören.
  8. ... würde ich mein Geld etwas weitsichtiger investieren ;)
  9. ... würde ich  die meisten Partys nochmal mitnehmen.
  10. ... würde ich sehr viel mehr darauf achten, wem ich mich anvertraue.

Wollt ihr auch mitmachen? Na dann schaut doch mal bei mamahoch2 vorbei.

Liebe Grüße und euch einen wundervollen Abend.
Caro
 

1 Kommentar:

  1. Danke fürs Mitmachen! Und du verrücktes Huhn, DANKE für die tolle Karte zu Ostern!!!!!!!!! ♥

    AntwortenLöschen