Freitag, 25. April 2014

eine Garage für`s Kinderzimmer

Die Jungsmamas werden wissen was ich meine, die Mädchenmamas haben (so hoffe ich doch :) ) ähnliche "Probleme" - Autos, jede Menge Autos...
Bei uns sind sie alle in einer großen Kisten gesammelt, wenn dann aber das eine bestimmte her muss, geht die Sucherei los...

Heute habe ich mich mal ran gemacht und eine Garage gebastelt, so ist wenigstens ein geringer Teil sortiert.

Das ist sie also, unsere neue Garage (wenn es Zwergnase gefällt und auf Alltagstauglichkeit geprüft wurde, werden wohl noch ein paar folgen)







Ihr braucht:



  • eine Kiste (in meinem Fall eine Mandarinenkiste)
  • viele,viele Klorollen
  • Farben
  • Kleber (Heißklebepistole, doppelseitiges Klebeband, Bastelleim, oder oder oder)

 Ich habe die Kiste mit der Wandfarbe des Kinderzimmers gestrichen (sonst geht auch immer Acryl).


Das Ganze gut trocknen lassen. Dann werden die Klorollen zusammen geklebt und eingesetzt.





Jetzt noch die Autos einsortieren und fertig :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen